erna tiedgen phone

Immobilienbüro Rahlstedt
040 / 673 708 0

Immobilienbüro Aussenalster
040/ 2880 720 0

erna tiedgen kontakt
erna tiedgen facebook
erna tiedgen instagram
erna tiedgen fb
Gutachten in Hamburg

Bewertung / Gutachten

Verkehrswertgutachten von Diplom-Sachverständigen (DIA/Universität Freiburg)

Ein Gutachten kann aufgrund von Schenkung, Scheidung oder wegen eines Erbfalls etc. erforderlich sein. In allen Fällen ist es zwingend erforderlich, dass der Gutachter durch Marktkenntnis und Marktpräsenz das erforderliche Fachwissen mitbringt, um der Bedeutung dieses Gutachtens gerecht zu werden. Die Bewertung von Immobilien und Immobilien-Portfolios erstellen wir in Zusammenarbeit mit dem Gutachterbüro Pohlmann & Partner, in dem Marcus Tiedgen seit Januar 2000 als einer der Partner tätig ist.

  • Aufnahme der objektspezifischen Daten sowie Beschaffung der erforderlichen Unterlagen (z.B. Flurkarte, Bebauungsplan, Grundbuchauszug, Bauzeichnungen, Protokolle, etc.)
  • Aufnahme der objektspezifischen Daten sowie Beschaffung der erforderlichen Unterlagen (z.B. Flurkarte, Bebauungsplan, Grundbuchauszug, Bauzeichnungen, Protokolle, etc.)
  • Wahl des geeigneten Bewertungsverfahrens (Ertragswert-, Sachwert-, Vergleichswertverfahren)
  • Erstellung des Gutachtens

Weitere Informationen finden Sie in unserer Firmenbroschüre

Kontakt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Karte mit 3 Standorten