fb

2 -Zimmer-Wohnung am Berner Markt

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    448,00 €

  • Nebenkosten

    92,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    2

  • Wohnfläche

    40.12 m2

Objektbeschreibung

Das kleine Mehrfamilienhaus liegt in zentraler Lage von Berne, gute Einkaufsmöglichkeiten und die U-Bahn Station Berne sowie zahlreiche Busverbindungen befinden sich praktisch direkt vor der Tür, ebenso Restaurants und Bars. Neben sechs Wohnungen befinden sich im Erdgeschoss des Hauses u. a. eine Sportsbar. Die Beheizung erfolgt über eine Gastherme, die sich innerhalb der Wohnung befindet, ebenso die Warmwasserbereitung.

Ausstattung

Die moderne Küche verfügt über einen Herd mit Ceranfeld, Abzugshaube und einen Kühlschrank. Das hell geflieste Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit einen Stellplatz auf dem Hinterhof zu mieten (EUR 25,--).

Lage

Der Kriegkamp befindet sich zentral zwischen den Zentren von Farmsen und Volksdorf, im Herzen des Ortsteils Berne. Der nahe gelegene Verkehrsknotenpunkt "Berner Brücke" verbindet die o. g. Stadtteile sowie Rahlstedt, Meiendorf, Sasel und Bramfeld miteinander. Das Berner Zentrum selbst bietet eine gute Anbindung an den ÖPNV (U1), zahlreiche Einkaufsgelegenheiten, sämtliche Schulformen und verschiedenste Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.