fb

4er-WG im ruhigen Zentrum Rostocks sucht neue/n Mitbewohner/in

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    286,47 €

  • Nebenkosten

    116,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    1

  • Wohnfläche

    19.35 m2

Objektbeschreibung

Diese modernisierte Wohngemeinschaft befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1995 mit insgesamt 12 Parteien.

Ausstattung

Diese 4er-Wohngemeinschaft ist komplett modernisiert worden. Das Zimmer (Gelb) ist mit Laminat ausgelegt und verfügt über einen Kabel- und Telefonanschluss. Die in Terrakotta geflieste Wohnküche hat eine Größe von insgesamt 32,50 m² und ist mit einer Einbauküche und einem großen Esstisch mit Stühlen ausgestattet. Auch hier gibt es einen Kabelanschluss. Über eine Treppe in der Wohnküche gelangt man in das Untergeschoss, wo jedem Bewohner ein eigenes Duschbad mit WC zur Verfügung steht. Hier befindet sich auch eine Waschmaschine.

Lage

Das Haus Lagerstraße 44/45 ist das erste Gebäude in der verkehrsberuhigten Lagerstraße, unmittelbar in der Innenstadt und in der Nachbarschaft zur Marienkirche, dem Rathaus und dem Fußgängerbereich der Kröpelinerstraße gelegen. Das Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, da umliegend lediglich Anliegerverkehr stattfindet. Die Kröpeliner Straße und die Universität, sowie der nahe gelegene Stadthafen sind in etwa 4 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die nächste Straßenbahn-Haltestelle ist 250 m entfernt.

Sonstige Informationen

Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.