fb

Befristet bis Ende April 2019: Kleine Singlewohnung in Bramfeld

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    240,00 €

  • Nebenkosten

    75,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    1

  • Wohnfläche

    22.62 m2

Objektbeschreibung

ACHTUNG - BEFRISTUNG BIS 30.04.2019 - Die Wohnung ist teil einer charmanten Wohnanlage aus 1965 auf einem großen Grundstück, bestehend aus drei unabhängigen Gebäuden. Immerhalb dieses Teils der Anlage befinden sich 10 Wohnungen unterschiedlicher Größe. Die Beheizung erfolgt über Gasthermen, für die Versorgung ist der Mieter selbst verantwortlich.

Ausstattung

ACHTUNG - BEFRISTUNG BIS 30.04.2019 - Diese Single-Wohnung liegt im Erdgeschoss und bietet auf ca. 22,6 m² Wohnfläche einen kleinen Flur und einen kombinierten Wohn- und Schlafbereich mit Küchenzeile sowie ein Duschbad. Aufgrund von umfangreichen Sanierungsarbeiten, die für das kommende Jahr in Planung sind, wird die Wohnung nur befristet vermietet (bis Ende April 2019).

Lage

Der Wichelkamp ist eine ruhig gelegene Wohnstraße, mit sehr gepflegten, schönen Einfamilienhäusern auf teils sehr großzügigen Grundstücken. Einkaufsgelegenheiten sind z. B. entlang der Bramfelder Chaussee zu finden. Leicht erreichbar ist die U-Bahnstation Wandsbek-Gaartenstadt.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen. der Mietvertrag ist bis 31.10.2018 befristet

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.