fb

Berner Heerweg: 3,5-Zimmer-Wohnung in Farmsen

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    762,00 €

  • Nebenkosten

    188,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    3.5

Objektbeschreibung

Dieses Mehrfamilienhaus wurde 1970 erbaut, 1982 erweitert und im Jahr 2010 umfassend modernisiert. Neben der Wärmedämmung und der damit einhergehenden optischen Aufwertung des Hauses wurde ebenfalls eine neue Zentralheizung inklusive einer Solaranlage eingebaut. Damit liegen die Heizkosten in diesem Objekt unter den durchnittlichen Heizkosten herkömmlicher Objekte ähnlicher Baujahre.

Ausstattung

Diese Wohnung befindet sich im 2.OG der Anlage. Mit 81,72 m² auf dreieinhalb Zimmern, Bad und Küche ist sie für Paare oder kleine Familien geeignet.Die Wohnung ist mit einem Balkon ausgestattet. Zur Wohnung gehört außerdem ein Kellerraum. In den Nebenkosten sind die Heizkosten enthalten. Energiebedarf 204,4 kWh/(m²*a) Erdgas; Energieausweis erstellt am 22.07.2009

Lage

Diese Wohnung befindet sich im Berner Heerweg und damit im Herzen des beliebten Stadtteils Farmsen. Wenige Minuten entfernt und zu Fuß gut erreichbar befindet sich das Einkaufszentrum Farmsen, das Geschäfte aller Art bietet. Hier befindet sich auch der U-Bahnhof Farmsen, der von der U-Bahn U1 angesteuert wird. Zahlreiche Busse verkehren hier ebenfalls, so dass auch die umgebenden Stadtteile wie Rahlstedt, Wandsbek oder Berne schnell erreichbar sind. In Farmsen sind alle Schulformen einschl. eines Gymnasiums und einer Rudolf-Steiner-Schule zu finden. Auch für Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten ist gesorgt: Zu Fuß erreichbar sind beispielsweise die Farmsener Eissporthalle, die öffentliche Bücherhalle oder der Kupferteich mit der Berner Au.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.