fb

Fast neu: 3 Zimmer-Wohnung im Rahlstedter Zentrum!

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    906,00 €

  • Nebenkosten

    167,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    3

  • Wohnfläche

    72.43 m2

Objektbeschreibung

Fast angrenzend an den Beginn der Fußgängerzone wurde zu Beginn 2017 ein modernes Gebäude fertiggestellt, dass 16 Wohneinheiten zu bieten hat. Es ist als Zweispänner mit zwei Eingängen konzipiert, auf jeder Ebene jeden Eingangs befinden sich demnach zwei Wohneinheiten. Entsprechend sind auch zwei Fahrstühle vorhanden. Im Keller werden Fahrradabstellflächen zur Verfügung stehen, natürlich gehört zu jeder Wohnung auch ein Kellerabstellraum. Im Keller können außerdem Kinderwagen untergebracht werden. Hinter dem Gebäude wird den jüngsten Bewohnern des Hauses ein kleiner Spielplatz zur Verfügung gestellt. Energieausweis: 35,8 kWh(m²*a) n. V., WW nach Bedarf, Erdgas E, erstellt am 15.12.2016

Ausstattung

Diese Wohnung liegt im Erdgeschoss des Gebäudes. Alle Wohnungen wurden mit Bodenfliesen in Wohn- und Schlafräumen ausgestattet, ebenso in Flur, Küche und Bad. Zur Wohnung gehört eine hochwertige Einbauküche mit hellen Oberflächen und dunklen Arbeitsplatten. Im Bad ist ausreichend Platz für eine eigene Waschmaschine. Die Räumlichkeiten werden über gasbefeuerte Fußbodenheizungen warm gehalten, im Bad befindet sich zusätzlich eine Handtuchheizung. Dank Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung bleiben die Heizkosten auf niedrigem Niveau.

Lage

Zentraler geht es kaum: In weniger als fünf Minuten bequem zu Fuß ins Rahlstedter Zentrum. Hier finden Sie die Fußgängerzone, den Wochenmarkt und den Biomarkt, zahllose Geschäfte, Restaurants, das Rahlstedt-Center, Ärztehäuser, eine Postfiliale und schließlich auch den Bahnhof/ZOB mit Anschluss an die Regionalbahn und zahlreiche Buslinien. Rahlstedt ist vor allen Dingen bekannt für seine Altbauvillen, die sich rund um das Ortszentrum in großer Zahl befinden. Gleichzeitig finden sich etliche größere und kleinere Grünanlagen sowie eine Vielzahl an Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Natürlich sind auch sämtliche Schulformen vertreten. Was alle Einwohner dieses lebendigen und mit rund 85.000 Menschen größten Hamburger Stadtteils besonders zu schätzen wissen, ist aber in erster Linie die Unabhängigkeit. Gerade durch die Fußgängerzone mit all ihren Vorzügen hat Rahlstedt mehr zu bieten als manche Kleinstadt.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.