fb

Gemütliche 2,5-Zi-Wohnung in Tonndorf

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    650,00 €

  • Nebenkosten

    195,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    2.5

  • Wohnfläche

    65.95 m2

Objektbeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer Eigentumswohnanlage mit insg. 18 Wohneinheiten. Sie liegt im 1. Obergeschoss und ist über den mittleren von drei separaten Eingängen zugänglich. Mit einem kleinen Kinderzimmer und einem größeren Elternschlafzimmer ist die Wohnung für eine kleine Familie geeignet, ebenso aber auch für Paare. In diesem Fall kann das kleinere Zimmer als Arbeits- oder Gästezimmer genutzt werden. Besonders schön ist das helle Wohnzimmer mit südwestlich ausgerichtetem Balkon.

Lage

Die Tonndorfer Hauptstraße verbindet Tonndorf mit Rahlstedt. In gut zu Fuß erreichbarer Nähe befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, insb. das EKZ Tondo. Schulen und Kindertageseinrichtungen sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Tonndorf hat einen hohen Freizeitwert, ist außerdem durch den Bahnhof Tonndorf gut an die Hamburger City und das Umland (Ahrensburg und darüber hinaus) angebunden.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.