fb

Gewerbeeinheit in Großhansdorf

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    360,00 €

  • Nebenkosten

    131,00 €

  • Typ

    Gewerblich

  • Zimmer

    1

  • Bürofläche

    40.77 m2

  • Nutzfäche

    40.77 m2

Objektbeschreibung

Dieses Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 2011 umfassend modernisiert. Neben der Wärmedämmung und der damit einhergehenden optischen Aufwertung des Hauses wurde ebenfalls eine neue Zentralheizung inklusive einer Solaranlage eingebaut. Dadurch liegen die Heizkosten in diesem Objekt unter den durchschnittlichen Heizkosten herkömmlicher Objekte.

Ausstattung

Die Gewerbeeinheit ist sehr neuwertig. So wurden vor zwei Jahren Beispielweise die Elektrik, Böden und Decken erneuert. Aktuell befindet sich in den Räumlichkeiten ein Pflege- und Beauty-Salon.

Lage

Großhansdorf ist eine reine Wohngemeinde, belegen an der A1 nordöstlich von Hamburg, zwischen Hamburg und Lübeck, etwa 20 Autominuten von Hamburg entfernt. Der waldreiche Ort hat mit den Bahnhöfen Schmalenbeck, Kiekut und Großhansdorf Anschluss an das Hamburger U-Bahnnetz. Die Innenstadt wird in etwa 40 Fahrminuten erreicht. Die gepflegte Ortschaft ist vorwiegend mit Einfamilienhäusern bebaut und Wohnort vieler Hamburger Kaufleute. Die Ortsteile Großhansdorf und Schmalenbeck werden durch die bewaldeten sogenannten "Rauhen Berge" getrennt. Sämtliche Schulen sind im Ort vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten bieten die Geschäfte um die Bahnhöfe Großhansdorf und Schmalenbeck. Im benachbarten, 4 km entfernten Ahrensburg mit seinem bekannten Schloß, können auch über den täglichen Bedarf hinausgehende Einkäufe getätigt werden. Großhansdorf beherbergt gute Restaurants und hat durch seine ruhige Lage und den Waldreichtum einen hohen Freizeitwert.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.