fb

Komplett renoviert Wohnung im Zentrum Tonndorfs

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    837,16 €

  • Nebenkosten

    262,84 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    3

  • Wohnfläche

    81.47 m2

Objektbeschreibung

Die Wohnung wurde zur Neuvermietung komplett renoviert und u. a. mit einer neuen Einbauküche ausgestattet. Die Elektrik wurde teils erneuert, sämtliche Wände verputzt und gestrichen, der Fußboden komplett erneuert. Moderne Schallschutzfenster sorgen für Ruhe in den Räumlichkeiten, weder Bahn- noch Straßenverkehr machen sich unangenehm bemerkbar. In der Miete ist bereits ein Anteil für einen Stellplatz auf dem Hinterhof enthalten. Im Keller steht eine Waschküche zur Verfügung. Energieausweis: 207,7 kWh(m²*a) n. V., inkl. WW, Erdgas E, erstellt am 10.12.2018

Lage

Mitten in Tonndorf befindet sich dieses kleine Gebäude mit 3 Einheiten, eine davon gewerblich genutzt. In direkter Umgebung und zu Fuß bequem zu erreichen sind verschiedene Einkaufsgelegenheiten zu finden, insb. im nahe gelegenen EKZ Tondo, in dem sich u. a. ein REWE-Center befindet. Sehr gut ist auch die Anbindung an den ÖPNV, der Bahnhof Tonndorf ist ebenfalls leicht zu Fuß erreichbar. Von hier aus gelangt man mit der RB in weniger als 20 Minuten bis zum Hamburger Hauptbahnhof.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.