fb

Lager-/Gewerberäume beim Michel

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    1.300,00 €

  • Nebenkosten

    280,00 €

  • Typ

    Sonstiges

  • Zimmer

    1.5

  • Nutzfäche

    140 m2

Objektbeschreibung

Die über Fernwärme beheizten Räume befinden sich im Souterrain eines Gebäudes, das Anfang des vorletzten Jahrhunderst erbaut wurde: 1908 oder anderen Angaben zufolge 1913/14. Die Räumlichkeiten können vielseitig genutzt werden, in der Vergangenheit warne hier Büroräume und Lagerräume untergebracht. Eine Art Werkstatt wäre auch denkbar. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes, so dass ein Betrieb, der auf Laufkundschaft angewiesen ist, eher nicht in Frage kommt.

Lage

Die Martin-Luther-Straße liegt zwischen Alsterfleet und Michel-Wiese. Zum Michel sind es nur 5 Minuten Fußweg, zur Bahnstation Rödingsmarkt ebenfalls.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.