fb

Luxuriöse Erdgeschosswohnung im Neubau

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    1.240,00 €

  • Nebenkosten

    235,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    3

  • Wohnfläche

    83 m2

Objektbeschreibung

Das Haus ist mit umfassender Ausstattung und nach modernsten Standards erbaut worden. Eine Tiefgarage wird in Kürze zur Verfügung stehen, ein Fahrstuhl ist vorhanden, eine Waschküche im Kellergeschoss bietet die Möglichkeit, ein eigenes Gerät anzuschließen, außerdem sind im eigenen Kellerraum Stromanschlüsse vorhanden. Die Warmwasserbereitung wird über eine Solaranlage unterstützt.

Ausstattung

Die Wohnung bietet zwei Schlafzimmer in vernünftiger Größe, ein Gäste-WC sowie ein modernes Duschbad und ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche. Bodentiefe Fenster öffnen den Blick auf die südwestlich ausgerichtete Terrasse. Zur Wohnungsausstattung gehören eine moderne Küche mit Kochinsel, Spülmaschine und Kühl-/Gefrierkombi, edle Bodenfliesen und durchgängige Fußbodenheizung, eine Anschlussmöglichkeit für einen Zentralstaubsauger und elektr. Rolläden mit bequemer Fernbedienung.

Lage

im ruhigen und grünen Teil von Alt-Rahlstedt befindet sich dieses gerade 2018 fertiggestellte Mehrfamilienhaus mit nur 5 Wohneinheiten. Einkaufsgelegenheiten und Busanbindung sind zu Fuß gut zu erreichen, wenige Minuten mit dem Auto oder Fahrrad entfernt befindet sich das Rahlstedter Einkaufszentrum mit Fußgängerzone, Wochenmarkt und zahllosen Geschäften, Gastronomiebetrieben aller Art sowie dem Rahlstedter Bahnhof. Hier verkehren Buslinien in sämtliche Richtungen und die Regionalbahn, die für eine schnelle Verbindung zum Hauptbahnhof in ca. 20 Minuten steht.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.