fb

Möblierte Wohnung in Winterhude

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    1.200,00 €

  • Nebenkosten

    190,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    2

  • Wohnfläche

    75 m2

Objektbeschreibung

Die Wohnung befindet sich im 3. OG, ein Fahrstuhl ist vorhanden. Vom Wohnzimmer ausgehend gehört ein ruhiger und sonniger Balkon mit Ausrichtung zum Hinterhof zur Wohnung. Verbunden mit dem Wohnzimmer ist die offene Küche mit Sitzgelegenheit. Die Wohnung wird vollständig möbliert vermietet, der Mietvertrag wird auf 4 Jahre befristet abgeschlossen (Eigenbedarf). Die Mindestmietzeit beträgt 1 Jahr, anschließend gilt die gesetzliche Kündigungsfrist (drei Monate zum Monatsende). Die Nebenkosten werden als Pauschale gerechnet, Heizkosten sind enthalten. Energieausweis nach Verbrauch, erstellt am 26.6.18, Kennwert 96 kWh(m²*a), Fernwärme

Lage

Die Wohnung befindet sich an der Kreuzung der Semperstraße und der Barmbeker Straße, zentral zwischen Barmbek-Süd und Winterhude, keine zehn Minuten Fußweg südlich des Stadtparks. Hier befindet sich auch die U-Bahnstation Borgweg (U1). Eine Bushaltestelle befindet sich sogar fast vor der Tür. Einkaufsgelegenheiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und - nur etwas weiter entfernt - am Winterhuder Marktplatz sowie in der Hamburger Meile, die mit dem Fahrrad in weniger als 10 Minuten erreichbar ist.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.