fb

Modern und elegant: Große Wohnung in Alsternähe

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    1.480,00 €

  • Nebenkosten

    280,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    3

  • Wohnfläche

    103.98 m2

Objektbeschreibung

Das moderne, sechstöckige Gebäude stammt aus dem Jahr 2010. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme, behaglich über Fußbodenheizung. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Die Wohnung bietet auf über 100 m² zwei Schlafzimmer, ein Bad (Wanne + Dusche) und ein Gäste-WC, vor allen Dingen aber ein großzügiges Wohnzimmer mit offener Küche und einem wunderbaren Balkon. Auf der anderen Seite der Wohnung gibt es einen weiteren Balkon, der von beiden Schlafzimmern aus zugänglich ist. So lässt sich praktisch den ganzen Tag über die Sonne genießen. Energieausweis nach Verbrauch, erstellt am 22.6.2015; Kennwert 71 kWh(m²*a), Fernwärme

Lage

Die Soester Straße ist eine kleine Wohnstraße im beliebten Stadtteil St. Georg. Zur Alster sind es keine 5 Minuten zu Fuß, zum Hauptbahnhof etwa 10 und zum Rathausplatz und dem Jungfernstieg etwa 20 Minuten. Sämtliche Vorzüge des Hamburger Großstadtlebens sind von hier aus leicht und bequem zu erreichen.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.