erna tiedgen phone

Immobilienbüro Rahlstedt
040 / 673 708 0

Immobilienbüro Wandsbek
040 / 2533 960 0

Immobilienbüro Aussenalster
040/ 2880 720 0

erna tiedgen kontakt
erna tiedgen facebook
erna tiedgen instagram
erna tiedgen fb

Ruhiges Wohnen in Stadtkernnähe: Sonnige 2-Zi-Wohnung in Oldenburg

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    514,00 €

  • Nebenkosten

    170,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    2

  • Wohnfläche

    57.13 m2

Objektbeschreibung

Der Lankenhof ist eine ruhige und grüne Wohnanlage und liegt relativ zentral in der Nähe des Stadtkerns. In fußläufiger Entfernung befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten wie Edeka und das Kuhtorcenter, Apotheken, Post und Bibliothek. Die hübsche Anlage gruppiert sich hufeisenförmig in zweigeschossiger Bauweise um eine großzügige und geschmackvoll bepflanzte Grünfläche.

Ausstattung

Über den Eingangsbereich, von dem auch ein geräumiger Abstellraum abgeht, gelangt man in das nach Westen ausgerichtete Wohnzimmer mit Balkon. Es ist mit einem schönen Parkettboden ausgestattet. Rechts vom Wohnzimmer befindet sich das mit Schlafzimmer. Die zur Wohnung gehörige Küche ist mit weißen Küchenmöbeln, einem Elektroherd und Dunstabzug ausgestattet. Ein in Weiß gehaltenes Vollbad komplettiert die Wohnung. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Es besteht die Möglichkeit zusätzlich zur Wohnung einen Stellplatz anzumieten.

Lage

Die hübsche Kleinstadt Oldenburg liegt auf der Halbinsel Wagrien zwischen der Hohwachter Bucht im Westen und der Lübecker Bucht im Osten. Lübeck liegt ca. 50 Autobahnkilometer entfernt, die Ostsee ist ca. 15 Autominuten entfernt.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.