fb

Single-Wohnung im Rahlstedter Zentrum

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    480,00 €

  • Nebenkosten

    130,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    1

  • Wohnfläche

    40 m2

Objektbeschreibung

Die angebotene Wohnung liegt im 2. Obergeschoss einer gepflegten Wohnanlage in direkter Nähe zum Einkaufszentrum und Bahnhof von Rahlstedt. Der Schmahlsweg ist abseits der Hauptstraße gelegen und ausgesprochen ruhig. Energieausweis: 146,3 kWh(m²*a) n. V., inkl. WW, Heizöl EL, erstellt am 15.2.2019

Ausstattung

Die Single-Wohnung bietet dem Bewohner - neben dem eigentlichen Wohnraum eine moderne Einbauküche und ein gepflegtes Duschbad in weiß. Während der Wohnraum mit Parkett ausgestattet ist, sind die Nebenräume weiß gefliest. Eine recht große Fensterfront sorgt für viel Sonnenlicht. Zu dieser Wohnung gehört ein großzügiger Balkon.

Lage

Der Schmahlsweg liegt praktisch direkt im Zentrum von Rahlstedt, nur wenige Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone entfernt. Hier findet zweimal pro Woche der Markt statt, außerdem sind unzählige Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Eine hervorragende Anbindung an den ÖPNV ist durch die Nähe zum Rahlstedter Bahnhof gegeben.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.