fb

Teilmöbl. Wohnung im Staffelgeschoss

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    850,00 €

  • Nebenkosten

    170,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    2

  • Wohnfläche

    69 m2

Objektbeschreibung

Das Gebäude-Ensemble wurde Ende der 90er Jahre erbaut. Die Gebäude sind um eine große, parkartige Innenhoffläche angeordnet. Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung, ebenso die Warmwasserversorgung. Energieausweis: 59 kWh(m²*a) n. V., inkl. WW, E-Gas, erstellt am 24.09.2018

Ausstattung

Das Zwei- Zimmerappartement bietet 2 großzügig angeordnete lichtdurchflutete Zimmer ( Wohn- und Schlafzimmer ) mit großen hellen Terrassentüren und Fenstern an, die durch zwei wahlweise, einzelne Zugänge auf die großzügige 12 Meter Terrasse führen. Die große lange, sehr ruhig zum Innenhof gelegene behagliche Dachterrasse laden auch schon bei den ersten Sonnenstrahlen zur Hobbygärtnerei sowie zum Sonnenbaden ein. Die offene moderne Einbauküche ist mit Spül-und Waschmaschine ausgestattet sowie mit einem hochwertigen großzügigen Esstresen mit Sitzplätzen inklusive und ist dem Wohnzimmer angeschlossen und bietet somit viel Gemütlichkeit und Raum für Kommunikation sowie Unterhaltung. Das Schlafzimmer im modernen weißen Landhausstil ist im Set bestehend, aus einem hochwertigen Kleiderschrank, wo viel Stauraum geboten wird, sowie einem hochwertigen Doppelbett, wo nur noch die fehlenden Matratzen den Schlafraum komplett und komfortabel gestalten lassen. Das gesamte Appartement wird mit einer Fußbodenheizung erwärmt. Der Teppichboden kann ? auf Wunsch ? bei Übergabe an einen neuen Mieter im neuem strahlenden Farbdesign, falls gewünscht, mit Abschluss des Mitvertrages übergeben werden. Vom großzügigen länglichen gestalteter hellen Flur im weißen Fliesendesign führt noch ein Abstellraum davon ab, der viel Platz durch schon vorhandene weiße Einbauregale bietet. So sind alle notwendigen Dinge im Haushalt schnell wegsortiert und ordnungsgemäß verstaut. Ein vorhandener Keller im Erdgeschoß ist mit stabilen Metall - Regalen bereits ausgestattet und bietet somit viel Stauraum und Übersicht. Ein wunderbares Highlight bietet zusätzlich nicht nur, die großzügige parkartig angelegte grüne Innenhofoase, die zur wunderbaren Erholung einlädt, sondern zudem auch, ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage des Hauses, den man als Mieter zu jeder Zeit, auch trockenen Fußes, vom Erdgeschoß des Wohnhauses ganz leicht und bequem erreichen kann. Somit ist das Be-/und Entladen von Einkäufen eine Leichtigkeit und ist absolut entspannt. Der sehr gut befahrbare und komfortable PKW Stellplatz stellt auch für größere Fahrzeuge nur Vorzüge beim Ein-/und Ausparken und Rangieren da. Dieser Stellplatz kann optional extra dazu mit angemietet werden. Stellt aber keine Bedingung zur Vermietung der Wohnung da! Auch ein Fahrradabstellraum sowie ein Wäschetrockenraum rundet das gemütliche und bequeme Wohnen in der großzügig angelegte modern wirkenden Wohnanlage ab und bietet viel Flexibilität im Komfort.

Lage

Die Krögerstraße ist eine ruhige Seitenstraße, die den Höltigbaum und die Bundesstraße Richtung Ahrensburg verbindet. Als Einbahnstraße wird sie kaum als Abkürzung genutzt. Sie zählt zum Rahlstedter Ortsteil Meiendorf, der sich am nordöstlichen Rande Hamburgs befindet. Die Bebauung besteht überwiegend aus Einfamilienhäusern und kleinen Mehrfamilienanlagen. Dadurch ergibt sich eine insgesamt sehr ruhige Wohnsituation. Die Anbindung an den ÖPNV ist vor allen Dingen über die zahlreichen Buslinien und die RB in Rahlstedt gewährleistet. Die Fahrtzeit in die Innenstadt beträgt von hier aus weniger als 20 Minuten. Auch die Anbindung an den Fernverkehr ist gut, die Anschlussstellen Stapelfeld oder Jenfeld sind schnell erreichbar.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.