fb

Tolle Single-Wohnung mit Loggia in Lokstedt

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    495,00 €

  • Nebenkosten

    125,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    1.5

  • Wohnfläche

    48.47 m2

Objektbeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten und modernisierten Wohnhaus mit Gewerbeanteil in Lokstedt an der Grenze zu Eppendorf. 2002 wurde eine umfangreiche Modernisierung durchgeführt, dabei wurde unter anderem die Fassade mit einem Wärmedämmverbundsystem verkleidet. Beheizung und Warmwasserbereitung erfolgen über eine Gaszentralheizungsanlage. Im Kellergeschoss stehen den Bewohnern Wasch- und Trockenräume zur Verfügung. Energieausweis: 122 kWh/(m²*a), n. V., Erdgas, inkl. WW, erstellt am 9.7.2018

Ausstattung

Diese 1,5-Zimmer Wohnung befindet sich im I. OG. In der Wohnung haben 2016/2017 umfassende Renovierungsmaßnahmen stattgefunden, fast alle Ausstattungsmerkmale sind erneuert worden und dementsprechend in sehr gutem bzw. gepflegtem Zustand. Besonders hübsch ist die verglaste Loggia.

Lage

Lokstedt liegt im Nordwesten Hamburgs und ist Teil des Bezirks Eimsbüttel. Straßennamen wie "Clematisweg", "Veilchenweg" oder "Platanenallee" stehen für Pflanzenreichtum und Baumbestand. Urkundllich erwähnt wird "Locstedte" erstmals 1344. Lokstedt entwicklete sich zum Villenvorort und wurde 1937/38 der Stadt Hamburg zugeführt. Bundesweite Bekanntheit erreicht Lokstedt über das hier ansässige NDR-Fernsehestudio, von dem aus die NDR-Tagesschau produziert wird. Besonders beliebt bei Jung und Alt ist dieser Stadtteil auch durch die Nähe zu Hamburgs weltberühmten und beliebten "Hagenbecks Tierpark", den Von-Eicken-Park, den Willinks Park oder den Amsinckpark, in denen man die Natur geniessen kann. Hinzu kommt eine sehr gute Infrastruktur und hervorragende Verkehrsanbindungen. Vor allem die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit verschiedenen Buslinien und der U-Bahnlinie 2 ist ausgesprochen gut. Besonders bei Familien ist Lokstedt daher ein beliebter Stadtteil.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.