fb

Wohnung mit 2,5 Zimmern in Meiendorf

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    600,00 €

  • Nebenkosten

    180,00 €

  • Typ

    Wohnung

  • Zimmer

    2.5

  • Wohnfläche

    68 m2

Objektbeschreibung

Ausstattung

Mit zweieinhalb Zimmern bietet die Wohnung im 1. OG der Anlage Platz für ein Paar, ggf. auch für eine Kleinfamilie. Aktuell findet eine Dachsanierung einschl. energetischer Maßnahmen statt, die voraussichtlich im Januar abgeschlossen sein soll. Die Wohnung ist mit einem Vollbad ausgestattet. Eine Einbauküche ist vorhanden. Der Boden ist teils mit Laminat ausgestattet, teils mit pflegeleichtem PVC in Laminatoptik. Einladend ist der relativ große Balkon, der vom Wohnzimmer aus zugänglich ist. Da das Haus nicht direkt an der Straße liegt, geht von Verkehrsgeräuschen kaum noch Einschränkung aus. Zur Wohnung gehört ein recht geräumiger Kellerraum.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamlienhaus in Meinendorf, direkt an der Meiendorfer Straße und damit in gut erreichbarer Nähe zum Rahlstedter Zentrum. Hier und auch in der näheren Umgebung bieten sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten aller Art. In Meiendorf sind alle Schulformen und Kindergärten vorhanden. Die Anbindung an den ÖPNV ist in wenigen Minuten zu Fuß vorhanden, nach Minuten gelangt man so nach Rahlstedt, von hier aus verkehrt die RB 80/81, die nur knapp 20 Min. zum Hamburger Hauptbahnhof benötigt.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen. Die Wasserkosten sind vom Mieter direkt mit dem Versorger abzurechnen. Derzeit erfolgt eine Modernisierung des Daches.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.