fb

Zentrale Gewerbeeinheit zu vermieten !

  • Angebotsart:

    Vermietung

  • Miete

    1.300,00 €

  • Nebenkosten

    265,00 €

  • Typ

    Sonstiges

  • Verkaufsfläche

    103 m2

  • Nutzfäche

    103 m2

  • Verkaufsfläche

    103 m2

Objektbeschreibung

Das Objekt besteht aus zwei Gewerbeobjekten im Erdgeschoss. Zuvor war ein Frisör in diesem Gewerbe tätig, daher ist die Aktivierung der Anschlüsse in diesem Fall unproblematisch. Es ist in dieser Gewerbefläche keine Gastronomie erwünscht.

Ausstattung

Der Mietvertrag wird mit einer UST Ausweisung erstellt, die angegebenen Mietpreise sind Nettopreise.

Lage

Das Zentrum des Stadtteils Wandsbek kennzeichnet sich durch eine sehr dichte Bebauung im Bereich der Wandsbeker Marktstraße aus. Diese Bebauung besteht vorwiegend aus Gewerbeimmobilien und Geschoßwohnungsbau. Die Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs und darüber hinausgehender Bedürfnisse befriedigt die beliebte Einkaufspassage Quarree mit über 90 Shops auf rund 40.000 qm Verkaufsfläche und auf drei Ebenen. Sämtliche Schulformen und Kindergärten und das Allgemeine Krankenhaus Wandsbek befinden sich im Stadtteilbereich. Möglichkeiten zur Naherholung bietet das östlich vom Wandsbeker Markt gelegene Wandsbeker Gehölz. In Wandsbek findet man alle Schulformen und Kindergärten vor. Ausgesprochen gut ist die Verkehrsanbindung sowohl an das Straßennetz (Autobahnanschluß über den Hornerkreisel an die A-24 und die A 1), als auch an den öffentlichen Personennahverkehr. So beträgt die Fahrtzeit mit der U-Bahnlinie U1 in die Hamburger Innenstadt ca. 15 Minuten.

Sonstige Informationen

Besichtigung: Besichtigungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich. Außenbesichtigungen bitten wir mit einer angemessenen Diskretion durchzuführen.

Anfrage zum Objekt

Am liebsten nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf oder Sie besuchen uns in einem unserer Büros.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.